Mein Name ist Veronika Kürzinger und ich wurde 1985 in Pfaffenhofen a. d. Ilm geboren.

 

Seit 2016 bin ich als Heilpraktikerin in meiner Praxis in Langenpettenbach tätig im Bereich der Fußreflexzonentherapie und in der europäischen Pflanzenheilkunde.

Seit Herbst 2022 bin ich Kursleiterin für Autogenes Training/ metaphysische Heilentspannung für Erwachsene und Kinder und gebe regelmäßig Kurse in meinen Praxisräumlichkeiten.

 

In den letzten Jahren habe ich einige Kräuterführungen für Erwachsene und Kinder in der Indersdorfer Umgebung veranstaltet. Seit 4 Jahren darf ich die Kinderortsgruppe des Jugend Bund Naturschutzes in Indersdorf betreuen, wo wir mit unseren „Schlauen Dachsen“ im Alter von 6-10 Jahren die Natur spielerisch erkunden und erforschen.

 
Meine Tochter wurde im September 2019 geboren.

 

Lebenslauf:

 

2022: Ausbildung zur Kursleiterin für Heilentspannung (Autogenes Training) am Sauter Institut in Göppingen

 

2019: Ausbildung zur metaphysisch psychologischen Beraterin am Sauter Institut in Göppingen

 

2016: Ausbildung zur Phytotherapeutin (europäische Pflanzenheilkunde) am Zentrum für Naturheilkunde in München

 

2015: Therapeutin für Fußreflexzonenbehandlung bei Frau Sybille Honisch in München-Pasing

 

seit 2008: Flugbegleiterin bei einer namenhaften deutschen Airline

 

2005: Abschluss zur staatl. geprüften Übersetzerin in München

 

2001: Abschluss der Mittleren Reife

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier können Sie die Naturheilpraxis erreichen:

 

Veronika Kürzinger

Heilpraktikerin

Untere Straße 1

85229 Langenpettenbach/ Markt Indersdorf

 

Tel. 0176 - 612 733 13

Sprechstunde Mo-Fr 9-11 Uhr

info@vk-naturheilpraxis.de

 

Oder nutzen Sie das Kontaktformular im Home Bereich.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis