Mein Name ist Veronika Kürzinger und ich bin am 09.01.1985 in Pfaffenhofen an der Ilm geboren. 

 

Nach meiner schulischen Ausbildung als Übersetzerin war ich im Ausland tätig und arbeitete anschließend für eine große namenhafte Airline in München. Während dieser Zeit absolvierte ich über 2,5 Jahre lang meine Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde (ZFN) in München.

Seit 2016 bin ich in meiner Praxis tätig und habe eine große Vorliebe für die Fußreflexzonenbehandlung und für die europäische Kräuterheilkunde.  

 

Im September 2019 ist unsere Tochter zuhause auf die Welt gekommen - ein sehr großes und wundervolles Ereignis.

 

Ich bin gerne draußen in der Natur, wo ich Kräuterführungen anbiete und eine Kinderspielgruppe des Jugend Bund Naturschutzes in Indersdorf leiten darf.

 

Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie, beim Lesen und ich besuche metaphysische Kurse und Seminare zur Persönlichkeitsentfaltung.

 

Meine ganzheitlichen Ausbildungen:

 

2022: Ausbildung zur Kursleiterin für Heilentspannung am Sauter Institut in Göppingen

 

2022: Metaphysische Heilmeditation bei Frau Lorenz, Tandern

 

2021: Metaphysik Aufbauseminare I, II und III bei Frau Lorenz in Tandern

 

2019: Ausbildung zur metaphysisch psychologischen Beraterin am Sauter Institut in Göppingen

 

2017: Persönlichkeitsschulung bei Frau Lorenz, Tandern

 

2016: Phytotherapeutin in europäischer Pflanzenheilkunde, Zentrum für Naturheilkunde in München

 

2015: Therapeutin für Fußreflexzonenbehandlung bei Frau Sybille Honisch in München-Pasing

 

2014: Therapeutin für NAET -Allergiebehandlung in München

 

 

 

 

 

 

Hier können Sie die Naturheilpraxis erreichen:

 

Veronika Kürzinger

Heilpraktikerin

Untere Straße 1

85229 Langenpettenbach/ Markt Indersdorf

 

Tel. 0176 - 612 733 13

info@vk-naturheilpraxis.de

 

Oder nutzen Sie das Kontaktformular im Home Bereich.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis